Über mich

Auch in meinem Leben gab es einige angenehmere und unangenehmere Zeiten. Aber Dank meiner steten Neugier am Leben mit allen Facetten und meinen langjährigen Schulungen zu den Themen Bewusstsein, Medialität, Spiritualität, Heilen, Tier- und Pflanzenwelt habe ich ein starkes Urvertrauen und eine tiefe Freude für die täglichen Herausforderungen entwickelt.

Meine Erfahrungen als 3-fache Mutter, jahrelange Hundezüchterin, langjähriges Vorstandsmitglied bei der Schweizer Parapsychologischen Gesellschaft in Zürich und meine unzähligen Besuche im Arthur Findlay College in Stansted GB als Übersetzerin und Lernende haben mein Leben mitgeprägt.

Als ausgebildete Bachblüten-Therapeutin, Medium und Tierkommunikatorin arbeite ich seit 24 Jahren in eigener Praxis und habe mein Wissen mit viel Freude und Humor an Seminaren und in Ausbildungen während 18 Jahren weitergegeben.