Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

März 2023

Heilseminar 11. & 25. März 2023

11. März 2023 - 25. März 2023
‚Im Mittelpunkt‘, Badenerstrasse 15, 1. Stock
Fislisbach, AG 5442 Schweiz

An diesen zwei Tagen lernen wir mit verschiedenen Techniken und Hilfsmitteln uns bei psychischer Anspannung oder bei körperlichen Beschwerden etwas Gutes zu tun. Es ist ein vielseitiger Mix von Möglichkeiten, wie wir uns in der heutigen Zeit unterstützen und dadurch zur inneren Ruhe finden können. Seminarthemen der 2 Tage Folgende Begriffe und Übungen zu nachstehenden Themen sind Teil des Seminars: Heilenergie, Chakren, Aura, Bachblüten, Atemfluss, Summen, Pendeln, Meditation, etc. Wir befassen uns auch mit dem Thema Heilpflanzen, deren Anwendung und…

Erfahren Sie mehr »

Tierkommunikationsseminar 18. März 2023

18. März 2023 @ 10:00 - 17:00
‚Im Mittelpunkt‘, Badenerstrasse 15, 1. Stock
Fislisbach, AG 5442 Schweiz

Tierkommunikation Wir werden unsere telepathischen Fähigkeiten und unsere Sinne trainieren, um in der Kommunikation mit dem Tier dessen Aussagen wahrnehmen zu können. Wir lernen verschiedene Kommunikationstechniken und das Übertragen von Heilenergie. Nebst Theorie gibt es zahlreiche Übungen um das Gehörte zu erleben und zu verstehen. Seminarthemen Telepathie, Kommunikationstechniken, unsere Sinne, Heilenergie. Ziele des Tierkommunikationsseminars Durch die Kommunikation können Missverständnisse geklärt und Verhaltensweisen korrigiert werden. Das Tier gesundheitlich unterstützen können. Freuen Sie sich auf spannende Stunden und den Austausch mit Gleichgesinnten.…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2023

Sensitivitätsseminar 13. Mai / 27. Mai & 10. Juni 2023

13. Mai 2023 - 10. Juni 2023
‚Im Mittelpunkt‘, Badenerstrasse 15, 1. Stock
Fislisbach, AG 5442 Schweiz

Entwickle deine Sensitivität Wenn wir unser Verhalten, unsere Wahrnehmungen im Alltag besser verstehen und den Kontakt zu uns selbst stärken können. Dann gehen wir bewusster, aufrechter und glücklicher durch’s Leben. In der heutigen Zeit wird uns bewusst, dass der Schlüssel zur inneren Kraft, Stabilität und Freude am Leben nur durch stete innere Weiterentwicklung geschehen kann. Seminarthemen der 3 Tage Wir befassen uns mit unseren Sinnen, Bewusstsein, Akasha-Chronik, Psychometrie, Aura, Farben, Karten, Symbolen, Löffel biegen, inspiriertem Schreiben und Sprechen, etc. Wir…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren